Café-Bäckerei Fotter – Studentencafé mit Großmutterflair / Graz

Graz. Das Cafe Fotter liegt ganz in der Nähe der Grazer Uni und erfreut sich großer Beliebtheit. Nicht nur bei Studenten.

Also gut, Backofen gibt’s hier schon lange keinen mehr, aber das Café Fotter wird noch immer von einer kleinen Bäckerei beliefert, was unter anderem rechtfertigt, dass man hier das alte Verkaufspult stehen gelassen hat, wo die Laden noch nach Mehl duften und die Kassa lustig klingelt. Aber auch wer weiter hineinschaut ins Café wird nicht enttäuscht sein – hier ist Großmutter zuhause (und das obwohl die älteren Damen von der Bedienung ihren Häferlkaffee einem vorwiegend studentischen Publikum servieren). Familiäre und gemütliche Atmosphäre. Das Allerheiligste aber ist der Garten. Nur: Den muss man erst mal finden ….

INFO

Café-Bäckerei Fotter
Attemsgasse 6
8010 Graz
www.cafe-fotter.at
TEILEN