Kleider-machen-Leute / Linz

Linz. Der trendige Laden in der Mozartstraße in Linz präsentiert Marken ohne Masse, dafür mit viel Individualität. Überzeugt euch selbst!

„Ich bin Streetstyle oder Casual, ich bin happily overdressed und gern mal Understatement,  ich bin bio und fairtrade, ich bin individuell, ich bin Jungdesign, ich bin Skunkfunk, Nümph, Hummel, Junk de luxe, Superdry, Amarillo Limón oder Naketano. Ich bin nur ich und  was ich sein will. Ich bin Kleider machen Leute.“

Der trendige Laden  in der Mozartstraße präsentiert Marken ohne Masse, dafür mit viel Individualität. Drei Ebenen bieten hippe Labels von Skunkfunk bis Kuyichi, junges Design aus Berlin und Österreich für Jungs und Mädels. Stöbern, plaudern, kaffeetrinken oder kickern (stilvoll am Tischfußballtisch), weil man Mode spüren und seinen Stil leben muss.

INFO

Kleider machen Leute
Mozartstraße 19 
4020 Linz
http://www.kleidermachenleute.at
TEILEN