Design Made in Austria. Sold Worldwide

04.03. – 14.04.2017
Alltagsdesign aus Österreich erobert die Welt

Die Ausstellung „Design Made in Austria. Sold Worldwide“ zeigt Exponate des täglichen Gebrauchs entwickelt von österreichischen DesignerInnen und Unternehmen, die auch im Ausland erfolgreich vertrieben werden. Zu sehen sind Objekte aus den Bereichen Industriedesign, Produktdesign, Möbeldesign und Packaging Design. Unter den Exponaten finden sich unter anderem auch Produkte von steirischen Unternehmen wie Andy Wolf Eyewear, seeoo, SunnyBAG, oder perludi.
Kuratiert wurde diese Schau anlässlich des World Capital of Design Taipeh, wo sie im Oktober 2016 erstmals präsentiert wurde. Die Leistungsschau ist nun erstmals auch in Österreich zu sehen. Hier kann man beeindruckende Designleistungen made in Austria entdecken und einen Überblick über aktuelle Designs aus Österreich, die um die Welt gehen, gewinnen.

Eröffnung: 3. März 2017, 19.00 Uhr
Anmeldung zur Eröffnung unter steiermark@designforum.at

Design Made in Austria. Sold Worldwide
04.03. – 14.04.2017
designforum Steiermark
Andreas-Hofer-Platz 17
8010 Graz
www.cis.at
www.austriadesign.net

TEILEN