DEUTSCHENGLISH
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Start
 
WIEN
LET’S CEE FILM FESTIVAL
21.03. - 27.03.2017
LET’S CEElebrate! Ein Filmfestival auf Wachstumskurs
Mehr...

 

Festivaldirektor Wolfgang Schwelle und sein Team haben es wieder geschafft. Mit rund 141 Filmen wird die fünfte Ausgabe des Filmfestivals noch umfangreicher ausfallen als schon zuletzt. Allein im Rahmen von vier sehr stark besetzten Wettbewerben werden insgesamt 43 Österreich-Premieren zu sehen sein. Darunter sind im Kurzfilm-Wettbewerb erstmals auch einige Welturaufführungen und wie immer sind die Filme ausschließlich in Originalversion mit englischen oder deutschen Untertiteln. Das LET’S CEE Film Festival ist Österreichs einziges Festival für Filme aus Zentral- und Osteuropa.
Parallel zu den Filmen gibt es heuer erstmals ein sehr umfangreiches und international ausgerichtetes Angebot für die Filmbranche: Die LET’S CEE Talent Academy mit rund 30 jungen Filmschaffenden sowie die LET’S CEE Industry Days, bei denen Experten aus dem In- und Ausland über aktuelle filmwirtschaftliche Themen referieren werden.

 

LET’S CEE Film Festival
21.03. - 27.03.17
Various locations
Wien
www.letsceefilmfestival.com










 

Zurück...