“JK HABE” / Hutzi Varieté Graz

22.08.2018, Graz;
Haudegen mit viel Liebe feiern musikalisch das Leben.

Jörg Haberl ruft unter seinem Künstlernamen JK HABE seine Band auf die Bühne um die Liebe, das Leben und die Vergänglichkeit musikalisch zu feiern. Seit seinem 13. Lebensjahr hat er vielfältige Erfahrungen in Rock- und Popbands gesammelt. In seiner weiteren Entwicklungsphase hat er sein Jazzstudium an der Grazer Kunstuniversität abgeschlossen. Danach hat ihn sein musikalischer Lebensweg in zahlreichen Bands quer durch die Welt geführt. Er ist Multiinstrumentalist, wobei selbstredend auch die Stimme als Instrument gezählt wird und neben seinem Talent als Drummer-Chamäleon hat er beschlossen sich mit seiner Band JK HABE musikalisch ganz und gar zu verwirklichen. An seiner Seite stehen Rafi D., Dani K. und David D.; auch ihre Talente sind nicht weniger facettenreich, sie haben sich in zahllosen Genres ausprobiert von der Schauspielerei über Rock und Pop bis hin zum Jazz. Allesamt kompromisslos der Kunst und ihren experimentellen Erfahrungen verpflichtet! JK Habe hat smoothe Sounds und rockige Beats mit welterfahrener Lyric vereint. Nicht zuletzt schwingt in ihrer Musik der Weltschmerz und deren kritische Betrachtung mit, welcher immer wieder mit der Freude in Konkurrenz steht.

Das nächste Groovment steht in Graz bevor. Im Hutzi wird gerockt und gefunkt, bereit für den Dancefloor.

Hutzi Rockt!
22.08.2018
Viktor Franz Strasse 9
8051 Graz
www.jkhabe.com
www.hutzi.at

TEILEN