dotdotdot Kurzfilmfestival – A Film a Day / Wien

Foto: Max Veulliet © dotdotdot

20.03.2020, verlängert bis 30.04.2020
Tägliche Überraschungsfilme aus dem dotdotdot Filmarchiv, einmal für Kinder und einmal für Erwachsene.

Das dotdotdot Kurzfilmfestival verkürzt die Quarantäne mit einem täglichen Überraschungsfilm zum Streamen. In der Reihe “A Film a Day” wird jeden Tag ein neuer Kurzfilm aus dem Festivalarchiv veröffentlicht und zum freien online Sehen angeboten.

Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz: Für junges Publikum gibt es die dotdotdot4plus Reihe, die täglich einen Film aus dem Programm für Kinder ab 4 Jahren präsentiert.

Das dotdotdot Open Air Kurzfilmfestival wandert vorerst vom öffentlichen in den virtuellen Raum. Kurzfilme für alle Lebenslagen gibt es noch bis 13. April auf der dotdotdot Website zu sehen.

dotdotdot Kurzfilmfestival
A Film a Day
dotdotdot.at