»CREAM« timeless and contemporary objects of desire, art, wine creative food / REAKTOR Wien

© CREAM

17.05.2025 – 18.05.2025

Bei dem Gastevent im REAKTOR darf Zeitloses und Ausgefallenes geshoppt und Spannendes verkostet werden. Allem gemein ist eine Geschichte hinter den Produkten, Individualität und die Wertschätzung von Handwerk. Rund 70 Talente aus dem In- und Ausland erklären gerne persönlich ihre Kreationen, Ideen und Philosophien. Exklusive Handwerkskunst steht hier großgeschrieben mit Fokus auf Design: handgemachte Hüte, einzigartige Mode, skulpturale Keramik oder ausgefallener Schmuck.
Traditionelle und innovative Methoden treffen auch im ehemaligen Kino aufeinander; hier wird die neue Trinkkultur bei naturbelassenen Weinen und non-/ oder low-alcoholic Getränken gefeiert. Man darf sich durchkosten und kann auch zum Ab Hof Preis ein Fläschchen zu den kreativen Gerichten der Köche erstehen. In der ehemaligen Bibliothek wird zu Tisch gebeten und man kann sich kulinarischen Genüssen hingeben. Auch die Tafel wird durch eine Pflanzeninstallation von »Bini Bloom« zum Augenschmaus.
Begleitet wird das Wochenend-Pop-Up von einer Ausstellung. Theresa Gregor zeigt im Foyer ihre Schwanenbilder, während »House of Work« am Sonntag mit einem LATE LUNCH eine Food Installation komponiert.

CREAM VIENNA
17.05.2025 – 18.05.2025
REAKTOR
Geblergasse 40
1170 Wien
www.creamvienna.at