“20. Österr. Theatersport-Meisterschaften” / posthof Linz

Theatersport-Meisterschaften live im Posthof © Hannelore Mollnhuber

04.12.2019 – 07.12.2019; Linz.
Wer rittert zum 20. Mal im Dezember 2019 um Rosen & Schwämme?

Es wird wieder heftig gefighted: die besten österreichischen Improtheatergruppen kämpfen zum 20. Mal in Linz um den österreichischen Meistertitel! Erste Länderausscheidungsrunden sind schon über die Bühne gegangen, in anderen Ländern wurden Termine fixiert.

Von 4. bis 7. Dezember 2019 stellen sich schließlich die besten acht heimischen Improtheater-Ensembles bei den Finalrunden den Vorgaben der Fans im Linzer Posthof. Werden es wieder die “ewigen” SiegerInnen Theater im Bahnhof und English Lovers sein, die abermals als beste Impro-Truppe nach Hause fahren dürfen? Oder wird sich diesmal eine andere aus der Riege professioneller und talentierter Amateur-Mannschaften von Ost bis West quer über das heimische Improreich durchsetzen?

“Hauptsache g´sund” könnte man allen Teilnehmenden in Anlehnung an den Namen eines aufstrebenden Neuzugang der Wiener Impro-Szene wünschen! In diesem Sinn: möge der Kampf beginnen!

20. Österreichische Theatersport-Meisterschaften
04.12.2019 – 07.12.2019
posthof – zeitkultur am hafen
Posthofstrasse 43
4020 Linz
www.posthof.at

 

TEILEN