Willi Resetarits & Stubnblues / Arge Kultur Salzburg

(c) pexels

04. und 05.07.2020.

Willi Resetarits gibt zusammen mit Stubnblues am 04.07.2020 ein Konzert in der Arge Kultur in Salzburg.

Gebracht werden Songs aus den Fakultäten Swamp- und Balkan-Pop, Canzone, Rock, Jazz, Funk, Liedermacherei und südburgenländischer Folklore, die von der Band ausgewählt wurden, um neu und dauerhaft in unsere Zeit gestemmt zu werden. Inbegriffen sind: virtuose Instrumentalisten, berückende Chorgesänge und die prägende Stimme von Willi Resetarits, der zum passenden Liedgut seine durch die Geschichte der ‚Schmetterlinge‘ und des ‚Ostbahn Kurti‘ aufgeladene Klangfarbe beisteuert.  Im aktuellen Programm ARTMANN.SPUREN. werden deutliche Spuren eines neuen, gerade entstehenden Programmes zu finden sein.



Willi Resetarits & Stubnblues
04.+05.07.2020
Arge Kultur Salzburg
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
5020 Salzburg
www.argekultur.at