Tanz ist Festival 2020 / Spielboden Dornbirn

(c) pexels

07. – 15.11.2020.

Das „Tanz ist“ Festival 2020 findet statt, zwar nicht wie geplant im Juni sondern erst im November 2020 und zwar vom 07. bis zum 15.11.2020. Dafür wurden die Veranstaltung „tanz ist“ und „tanz ist surprises“  zu einem Festival verschmolzen.

Sehen kann man wie gewohnt zeitgenössischen Tanz, mit dabei sind Florencia Demestri und Samuel Lefeuvre, die mit ihrer Performance die Zuschauer auf eine Reise an die Grenzen der Realität mitnehmen.
Simon Mayer wird zeigen wie Meditation und Trance Körper und Geist vereinen können. Das Thema Freiheit und Freiheitsverlust war für zwar für den Juni geplant, die Alleyne Dance aus Großbritannien wird diesen emotionalen Ausnahmezustand nun im November-Festival interpretieren. Auch die verschiedenen Projekte und Workshops für Jugendliche und Kinder mit James und Sarah Jane Wilton und Aiko Kazuko Kurosaki sollen in den Herbst verschoben werden, Details hierzu liegen noch nicht vor.


Tanz ist Festival 2020
07. – 15.11.2020
Spielboden Dornbirn
Färbergasse 15
6850 Dornbirn
www.tanzist.at