Zwischenräume Festival / Salzburg

Zwischenräume Festival (c) Niko Zuparic

16.-31.07.2020.

Das Zwischenräume Festival soll vom 16. bis zum 31.07.2020 in Salzburg stattfinden. An über 10 Tagen sind 100 Performances bei freiem Eintritt geplant. Dabei sollen namhafte Salzburger Kulturinstitutionen und Künstler für die rund 100 geplante Aufführungen auf fixen Bühnen sorgen. Zusätzlich sollen spontane künstlerische Performances aller Genres in den historischen Innenhöfen, Plätzen und Gassen stattfinden. 

“Das Konzept Zwischenräume entspricht genau dem aktuellen Zeitgeist – das Programm wird flexibel, spontan und ständig im Wandel sein. Das Festival knüpft an die derzeitige Erfahrung von Nähe und Distanz, die uns fordert, Räume anders zu denken, einfach Neues auszuprobieren”, erklärt die Intendantin Tina Heine das Kunstfestival. Nähere Informationen zu den teilnehmenden Künstlern liegen zum momentanen Zeitpunkt noch nicht vor.


Zwischenräume Festival
16.-31.07.2020
www.salzburg-altstadt.at