The Mystery of Banksy – A Genius Mind / Tabakfabrik, Linz

(c) The Mystery of Banksy. Foto: Getty Images/Dominik Gruss.

19.11.2021 – 20.03.2022.

Jeder kennt seinen Namen, aber keiner kennt ihn!

Seine Graffitis sind weltbekannt und rühren von einem genialen Kopf. Doch das Geheimnis um seine Person, seine Anonymität, umweht ihn wie eine Aura.

Zum ersten Mal in Österreich ist in der Lösehalle der Tabakfabrik Linz eine umfassende Ausstellung der Werke von Banksy zu sehen. Graffitis, Fotografien, Skulpturen, Videoinstallationen und Drucke auf verschiedenen Materialien wie Leinwand, Stoff, Aluminium, Forex und Plexiglas.

The Mystery of Banksy A Genius Mind
19.11.2021 – 20.03.2022
Tabakfabrik
Lösehalle
Peter-Behrens-Platz 8
4020 Linz
https://tabakfabrik-linz.at/events/the-mystery-of-banksy-a-genius-mind/