MotzART FESTIVAL 2023 / ARGEkultur, Salzburg

MotzART 23, Hossa & Hödl, Foto: © Isolar Meseč

21.01. – 28.01 2023

Das MotzART Festival wir vierzig – endlich! Und Feste soll man ja feiern, wie sie fallen – unabhängig von der politischen Großwetterlage. Denn Aufmunterung werden wir alle sicherlich brauchen …

Acht Salzburg-Premieren sind dabei. Mit Andreas Rebers, Luise Kinseher oder Christoph Grissemann, der gemeinsam mit Manfred Englmayr und David Reumüller die THOMA SBERNHARD MASCHINE anwirft, kommen gute alte MotzART-Bekannte zu uns in die ARGEkultur.

Mit den beiden Kabarettistinnen Hossa & Hödl und ihrer humoristischen Therapie-Session, dem Wissenschafts-Kabarettisten und Physiker Vince Ebert und dem Fast-Bundespräsidenten Dominik Wlazny, auch bekannt als Marco Pogo, sind aber auch neue Gesichter dabei.

Für queeres Kabarett sorgen hingegen Josef Jöchl mit seinem zweiten Solo-Programm und die mittlerweile dritte Salzburger Ausgabe des furiosen PCCC*, dem ersten politisch korrekten Comedy Club.

MotzArt Festival
21.01. – 28.01.2023
ARGEkultur
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
5020 Salzburg
www.argekultur.at