KingYi Foong, Konzertfach Klavier / Kunstuniversität Graz

„Ich bin schon ziemlich kulturell vielfältig, aber Graz umarmt diese Vielfalt, Graz umarmt Musik und Graz umarmt Kreativität.“, so KingYi Foong, Pianistin und Betriebswirtschafterin. Die Chinesin ist in Malaysien geboren und in Australien aufgewachsen. Bis zu ihrem 20. Geburtstag hat sie bereits auf drei Kontinenten gelebt und Musik war dabei ihr ständiger Begleiter. Musik war für sie auch der ausschlaggebende Grund in die steirische Landeshauptstadt zu kommen, wo sie nach dem Studium “Konzertfach Klavier” ihre musikalischen Abenteuer bei Konzerten über die schwarz-weißen Tasten mit dem Publikum teilt.

Musik: „Ancora In 2010“ von KingYi Foong

Unterrichtsmaterialien für den Unterricht Deutsch als Fremdsprache gibt es unter: Didaktisierung/Unterrichtsmaterialien KingYi Foong

KingYi Foong
soundcloud.com/kingyifoong
www.youtube.com
www.flickr.com

Musik Traveler
www.musictraveler.com

TEILEN