Unterrichtsmaterialien für den Unterricht Deutsch als Fremdsprache zum Film über Liviu Bulea

Unterrichtsmaterialien ab der 9. Schulstufe für den Unterricht Deutsch als Fremdsprache zum Portraitfilm über den Künstler Liviu Bulea.

Link zum Portraitfilm: Liviu Bulea, Bildender Künstler / Stipendiat des Styria-Artist-in-Residence Programmes. Graz

Link zum PDF mit den Unterrichtsmaterialien: Liviu Bulea.pdf

„Aus künstlerischer Sicht ist Graz sehr fortschrittlich und weltoffen“, findet Liviu Bulea. Er ist Bildender Künstler aus Turda, Rumänien. 2018 erhielt Liviu Bulea durch das Programm der Steiermärkischen Landesregierung Styria-Artist-in-Residence (St.A.i.R.) einen Stipendienplatz in Graz, wo er an einem Projekt über das Konzept von Heimat, aus der Sicht von Flüchtlingen und Immigranten, arbeitet.

TEILEN