Liebe Regierung! Briefe aus dem Bauch der Republik / Online, Theater im Bahnhof, Graz

(c) Theater im Bahnhof, Liebe Regierung. Briefe aus dem Bauch der Republik, 2021.

11.12. – 22.12.2021.

Aus dem Bauch heraus gesprochen!

Zwischen der österreichischen Regierung und dem österreichischem Volk klafft eine tiefe Kluft. Als wäre Österreich keine demokratische Republik mehr.

Die Kluft macht sich zwischen dem, was die Regierung sagt und tut und dem, was das Volk will und braucht sichtbar. Unverständnis und Entfremdung stehen auf dem Plan.

Das Theater im Bahnhof nimmt sich dieser Misere an und startet den Versuch einer Annäherung. Schriftlich! Online!

Die Menschen, das Publikum ist gebeten, Briefe Mitglieder der aktuellen Bundesregierung oder an andere politische Verantwortungsträger*innen zu verfassen. Diese Briefe werden als Monologe an fünf Abenden vorgetragen. Jeden Abend andere Stimmen.

Schreiben Sie an: office@theater-im-bahnhof.com!

Die Briefe, aber auch Bilder, Objekte und andere Left-Overs aus den Performances, bleiben als Installation „LIEBE REGIERUNG. DAS STUDIO“ und wird zu bestimmten Zeiten für die Öffentlichkeit wie eine Ausstellung zugänglich sein.

Liebe Regierung! Briefe aus dem Bauch der Republik
11.12. – 22.12.2021
Theater im Bahnhof
Online-Show
https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/liebe-regierung

Tickets:
https://shop.ticketteer.com/tib/b/dat_618e63881a3df0001eff68ab